Anzeige

Immobilie

Doppelter Geburtstag bei EP:Stollstein

Wechselnde Angebote, Gewinnspiele und viele Überraschungen für alle Kundinnen und Kunden.

Doppelter Geburtstag bei EP:Stollstein

Grund zu feiern bei EP:Stollstein... Foto: z

Bei EP:Stollstein direkt doppelt gibt es Grund zum Feiern: Während das Fachgeschäft in der Flachterstraße bereits sein 47. Jubiläum feiert, wird die Marke selbst 50. ,,Wir laden alle Kunden herzlich ein, EP: und den Geburtstag unseres Standortes zu feiern. Mit besonderen Angeboten bedanken wir uns für die Treue und das Vertrauen“, freut sich Inhaber Wilhelm Kasel. 

Die Erfolgsgeschichte von EP: beginnt bereits im Jahr 1973, als sich 35 Fachhändler aus Nordrhein-Westfalen im Düsseldorfer Messezentrum versammeln und gemeinsam mit der Großhandlung Karl Friedrich Haubrich die neue Electronic-Verbundgruppe Partner gründen. Diese Unternehmer sind die ersten Mitglieder, die sich fortan mit der Marke ,,EP" identifizieren damals noch ohne den Doppelpunkt, denn der kam 1991 dazu.

In Rutesheim gibt es das Unternehmen EP:Stollstein bereits seit 1976 - es wurde einige Jahre später Mitglied der Verbundgruppe Electronic-Partner, mittlerweile gibt es deutschlandweit rund 300 davon. Von Beginn an ist das Fachgeschäft vor Ort eine feste Größe bei Beratung, Verkauf und Service: Ob Fernseher, Kaffeevollautomaten, Waschmaschinen oder Kühlschränke - das Angebot beim Fachhändler bietet vom Einstiegsmodell bis zur innovativen Produktneuheit für jeden das Richtige.

Immer gut beraten

...Inhaber Wilhelm und Andrea Kasel feiern in diesem Jahr doppelten Geburtstag. Foto: Archiv
...Inhaber Wilhelm und Andrea Kasel feiern in diesem Jahr doppelten Geburtstag. Foto: Archiv

Das gesamte Team berät umfassend und nimmt sich immer die Zeit, genau hinzuschauen, was der einzelne Kunde wirklich braucht. ,,Wir wollen, dass sich unsere Kunden immer gut beraten und wohlfühlen", betont Wilhelm Kasel. Neben der Produktauswahl und der kompetenten Beratung überzeugt das Fachgeschäft vor allem durch zuverlässigen Service.

Dank hauseigener Werkstatt gehören Montage, Reparatur oder die Entsorgung von Altgeräten ebenfalls zum Angebot von EP:Stollstein. Zusätzlich bietet das Team Leistungen wie einen Lieferservice und Garantieverlängerungen an.

Gemeinsam feiern

Dass der angebotene Service in Kombination mit einem modernen Produktangebot überzeugt, beweisen die vielen Stammkunden des Fachgeschäfts. ,,Ich bedanke mich bei all unseren Kunden aus Stadt und Umgebung. Ein großes Dankeschön auch an mein Team, das immer alles gibt. Ich bin stolz auf unsere Entwicklung", so Wilhelm Kasel. „Wir freuen uns darauf, gemeinsam unsere Jubiläen zu feiern! Ab sofort können sich Kunden auf wechselnde Angebote, Gewinnspiele und viele Überraschungen freuen! Wann welche Aktion startet, erfahren die Menschen aus Rutesheim und Umgebung rechtzeitig aus unserem Prospekt - oder sie schauen einfach auf unserer Homepage oder bei Facebook vorbei!"  Franziska Penske