Anzeige

Fachgeschäfte

med'n'well Hoheneck in Ludwigsburg: Erfolgreiche Behandlung ohne Nebenwirkungen

Rückenleiden? Gelenkschmerzen? Verspannungen? Oder Probleme nach einem Unfall? Dann ist das Therapie- und Sportzentrum med'n'well die richtige Anlaufstelle.

med'n'well Hoheneck in Ludwigsburg: Erfolgreiche Behandlung ohne Nebenwirkungen

Zur gesundheitlichen Rundum-Versorgung bei med'n'well zählt auch die Erholung vom Alltag. Foto:med'n'well

Das med'n'well Therapie- und Sportzentrum im Heilbad Hoheneck ist ein, seit vielen Jahren etablierter, Anbieter von Physiotherapie, Osteopathie, Reha, Fitness sowie Medical Wellness - und ist damit ein prägender Teil des "Gesundheits-Standorts Heilbad Hoheneck".

"Wir bleiben weiter uneingeschränkt für alle Patienten und Kunden geöffnet und freuen uns, dass das Heilbad spätestens am 1. April wieder öffnet. Bis dahin halten wir die Fahne hoch und geben dem Gesundheitsstandort den Wert, den er verdient", so Sebastian Gebhardt. Er leitet als Inhaber gemeinsam mit seiner Frau Rachel die Praxis.

Eine gesundheitliche Rundum-Versorgung

"Auf einer Fläche von über 650 Quadratmetern bieten wir die optimale Unterstützung im persönlichen Gesundheitsprogramm. Sie werden sich bei uns wohl und gut betreut fühlen. Bei uns hat der Kunde einen kompetenten Ansprechpartner für seine gesundheitliche Rundum-Versorgung", ist Sebastian Gebhardt überzeugt. Als Physiotherapeut, Osteopath und Heilpraktiker legt er einen sehr großen Wert auf qualitativ hochwertige Therapie und gute Betreuung.

An seiner Seite steht ein starkes Team: Physiotherapeuten, Masseure, Osteopathen, Sporttherapeuten, Fitness-Trainer, Heilpraktiker sowie Empfangskräfte - alle gemeinsam sorgen sie für die optimale Planung der Kundentermine. "Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung. Die ständige berufliche Weiterbildung des therapeutischen Personals ist für uns selbstverständlich und garantiert, dass unsere Therapeuten Experten auf ihrem Fachgebiet sind und es auch bleiben", sagt Sebastian Gebhardt.

Für besondere Leistungen ausgezeichnet

Der Inhaber des med'n'well wurde vom "FOCUS Magazin Empfehlung Gesundheitsberufe" als "Physiotherapeut" und als "Osteopath" zusammen mit anderen ausgewählten Fachtherapeuten aus ganz Deutschland für seine Leistungen ausgezeichnet. Sebastian Gebhardt steht in diesem Sinne stellvertretend für die ganze Praxis und somit für alle Fachtherapeutinnen und Fachtherapeuten sowie Mitarbeiter.

Sebastian Gebhardt Foto: med'n'well
Sebastian Gebhardt Foto: med'n'well

Die Schwerpunkte therapeutischen der Praxis sind in den Bereich der Orthopädie, Sporttherapie und Prävention, Traumatologie, Neurologie, Gynäkologie und Onkologie. So finden Sie im med'n'well viele erfolgreiche Behandlungsansätze, welche je nach Ziel und Zweck sinnvoll eingesetzt werden: Physiotherapie, Manuelle Therapie, Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur, Neuraltherapie, Lasertherapie, Manuelle Lymphdrainage, Neurologische Behandlungen, Massagen und mehr. Eine kostenlose Erstberatung zur Orientierung wird seit vielen Jahren erfolgreich angeboten und auch eifrig von den neuen Kunden genutzt.

Das med'n'well bietet Fitnesstraining an, sollte aber nicht mit einer einfachen Mucki-Bude verwechselt werden. „Wir sind eher Motivator und Treffpunkt für viele gesundheitsbewusste Menschen in der Region Ludwigsburg - betreut von medizinisch erfahrenen Sporttherapeuten. Nach der Reha und Therapie folgt die Prävention, um das gute Behandlungsergebnis weiter zu verbessern und eine erneute Verschlechterung zu verhindern" so Sebastian Gebhardt. Dabei spielen die medizinischen Kraftgeräte mit einer fachlich hochwertigen Betreuung eine zentrale Rolle.

Erholung vom Alltag finden

Neben dem therapeutischen Angebot kann man das Angebot der Medical Wellness Anwendungen nutzen, um bei Bedarf den nötigen Abstand vom Alltag und die gewünschte Erholung zu finden. Eine eigens dafür angestellte Wellness-Masseurin verwöhnt die Kunden mit den unterschiedlichen Wellness-Massagen.

Sebastian Gebhardt versichert: "Sie finden bei uns einen barrierefreien Zugang, klimatisierte Räume, freies WLAN sowie Herzlichkeit und eine familiäre Atmosphäre."     pm

ΚΟΝΤΑΚΤ

med'n'well Hoheneck
Das Therapie + Sportzentrum in Ludwigsburg

Uferstraße 50
71642 Ludwigsburg
Telefon: 07141/4872001
Mail: info@mednwell.de
www.mednwell.de