Anzeige

Fachgeschäfte

Küchenhaus Basler in Filderstadt: Wo Küchenträume wahr werden

Im größten Küchenhaus auf den Fildern werden Küchenträume wahr - Ästhetisches Design, Beratung und Qualität.

Küchenhaus Basler in Filderstadt: Wo Küchenträume wahr werden

Die grifflose Küche eines glücklichen Kunden vom Küchenhaus Basler in salbeigrün mit Keramik-Arbeitsplatten.

Die Küche ist das Herzstück eines Hauses, ein essenzieller Ort der Zusammenkunft", sagt Volkmar Basler vom Küchenhaus Basler, Aicher Straße 31, in Filderstadt-Bernhausen. Das Leben vieler Menschen spielt sich inzwischen durch das Arbeiten im Homeoffice deutlich mehr zu Hause ab. So wird die Küche einmal mehr ein wichtiger Lebensbereich zum Kochen, Genießen, Verweilen und Wohnen. Die offene Bauweise ist bei modernen Häusern dabei sehr beliebt und heute bereits Standard: Ess- als auch Wohnbereich bilden zunehmend eine Einheit und stellen ein wichtiges soziales Zentrum dar. Mit der modernen Offenheit haben sich aber auch die Ansprüche der Bewohner an die Möbel und Haushaltsgeräte geändert. Wer eine neue Küche plant, hat viele Entscheidungen zu treffen. Landhausstil oder modernes Design? Arbeitsplatte aus Naturstein, Keramik, Glas oder Schichtstoff? Die Koch- und Genuss-Oase soll schließlich viele Jahre Freude machen. Auch die richtige Küchentechnik trägt zum Komfort bei und erleichtert Hobbyköchen die Arbeit.

Die erfahrenen Küchenexperten nehmen sich Zeit

Eines von vielen Küchenbeispielen im Küchenhaus Basler: Küche in Fenix onyxschwarz/Lärche und Steinarbeitsplatte. Fotos: z
Eines von vielen Küchenbeispielen im Küchenhaus Basler: Küche in Fenix onyxschwarz/Lärche und Steinarbeitsplatte. Fotos: z

All diese Fragen rund um eine neue Küche beantworten die erfahrenen Küchenspezialisten Rita und Volkmar Basler, Frank Weinmann sowie die qualifizierten Mitarbeiter vom Küchenhaus Basler. Die Spezialisten nehmen sich Zeit, erkunden Bedarf und Wünsche.

Die Kompetenz fließt in die Planung ein, der Aufbau erfolgt durch eigene, erfahrene Schreiner/Schreinermeister.

,,Auch das macht ganz entscheidend die Qualität einer Küche aus", betont Volkmar Basler. Das Team von Küchen-Basler ist zudem auf Küchenrenovierung spezialisiert. ,,Wir koordinieren alle Handwerker - ich nenne das immer unser Rundum-Sorglos-Paket", erklärt Rita Basler. Die Qualität des Küchenhauses Basler hat in den vergangenen Jahren ein großes Echo in renommierten Publikationen gefunden und wurde mehrfach ausgezeichnet, wie zum Beispiel in der Zeitschrift ,,zuhause wohnen", ,,Schöner Wohnen", ,,Der Feinschmecker" und ,,Architektur und Wohnen". Ganz aktuell hat das Unternehmen erneut 2023 den „Best of Houzz“Award erhalten und zählt somit zu den beliebtesten Küchenhäusern in puncto Kundenzufriedenheit, erwähnt Frank Weinmann. Ebenso sprechen Google- Bewertungen für sich, wie beispielsweise: ,,Wir wurden super beraten, die Küche ist genau so geworden, wie wir sie uns vorgestellt haben, der Einbau wurde termingerecht und sauber durchgeführt." Im Küchenhaus Basler, dem größten Küchenhaus auf den Fildern, findet der Kunde auf zwei Etagen eine große Auswahl an aktuellen Markenküchen, so auch die Designmarke next 125. Bei diesem Küchenprogramm wird bewusst auf ein reduziertes, ästhetisches Design Wert gelegt. ,,Diese qualitativ hochwertigen Küchen überleben alle schnelllebigen Trends", sagt Volkmar Basler.

ΚΟΝΤΑΚΤ

Küchenhaus Basler
Aicher Straße 31
70974 Filderstadt
Tel.: 0711/70 7098 90
info@kuechen-basler.de
www.kuechen-basler.de