Anzeige

Fachgeschäfte

Hörtesttage bei E&K Hörgeräte in Möhringen

Vom 19. bis 23. September kann jeder kostenlos sein Gehör testen lassen – jetzt Termin vereinbaren.

Hörtesttage bei E&K Hörgeräte in Möhringen

Wer schlecht hört, ist bei (v.l.) Antonietta Kruck, Annabelle Erhardt und Sarah Lipsky in den besten Händen. Fotos: Günter E. Bergmann - Photography

In mittlerweile drei Filialen – in Möhringen, Plieningen und Birkach – können Kunden dem Service und der Kompetenz von E&K Hörgeräte vertrauen, wenn der Hörsinn nachlässt oder durch einen Unfall oder Stress eingeschränkt wird. „Denn das bedeutet immer einen Verlust an Lebensqualität, da die Teilnahme am sozialen Leben beeinträchtigt wird“, sagt Inhaberin und Hörakustikmeisterin Antonietta Kruck.

Aus diesem Grund lädt E&K Hörgeräte zu den Hörtesttagen vom 19. bis 23. September ein. Dabei könne jeder auch ohne Termin in das Fachgeschäft kommen, um dort einen kostenlosen Hörtest zu machen. „Anschließend erklären und dokumentieren wir den Interessenten ausführlich das persönliche Testergebnis“, erklärt Annabelle Ehrhardt, ebenfalls Inhaberin und Hörakustikmeisterin.

„Aufgrund unseres großen Portfolios, das alle führenden Hersteller beinhaltet, finden wir für jeden Bedarf das richtige Hörsystem.“

Antonietta Kruck, Inhaberin

Schlechteres Hören sei oft ein schleichender Prozess, den die Betroffenen gar nicht so richtig wahrnehmen würden, begründet sie den Sinn des Hörtests. Diese Beeinträchtigung führe dazu, dass sie sich zurückziehen und schwierige geräuschvolle Situationen wie Familienfeste oder große Veranstaltungen meiden. Durch ein passendes Hörsystem könnten die Menschen wieder am aktiven Leben teilnehmen, ergänzt Antonietta Kruck. „Endlich kann ich mein kleines Enkelkind verstehen, das war so schön“, schildert die Hörakustikmeisterin die Freude eines neuen Kunden.

Für alle, denen der Weg ins Fachgeschäft nicht möglich ist, bietet das Team von E&K Hörgeräte auch Hausbesuche an, in denen Hörtests sowie der Hörgeräte-Service auch mobil durchgeführt werden können.

Hörtesttage bei E&K Hörgeräte in Möhringen -2
Alle Interessierten sind zu den Hörtesttagen ins Fachgeschäft in Möhringen, Filderbahnstraße 3, nähe Rathaus, eingeladen.

E&K Hörgeräte ist ein inhabergeführtes Fachgeschäft. „Ich berate und begleite meine Kunden seit 22 Jahren mit Herz und Verstand“, betont sie. Das Team sei bestens geschult und immer auf dem neuesten Stand. „Aufgrund unseres großen Portfolios, das alle führenden Hersteller beinhaltet, finden wir für jeden Bedarf das richtige Hörsystem, seien es nahezu unsichtbare Hörsysteme in Kleinstbauweise, Im-Ohr-Systeme aus der Manufaktur oder akkubetriebene Varianten, die im Moment bei den meisten aufgrund ihrer 24-Stunden-Akkus als Favourit ausgewählt werden.“ Wer bereits mit einem Hörgerät versorgt ist, kann die Hörtesttage gerne zur Optimierung der Einstellung nutzen – natürlich auch wenn die Hörsysteme nicht bei E&K gekauft wurden. red

Kontakt

E&K Hörgeräte
Filderbahnstraße 3
70567 Möhringen
Tel.: 0711 / 22 95 95 55
www.ek-hoergeraete.de